Vorankündigung Suonen-Fest

Am 28. Mai 2012 wird das erste Suonen-Fest durchgeführt. Mit diesem kleinen Anlass wird die Bevölkerung über den Stand der Instandstellung der Suonen informiert. Die Gönner werden zu einer Besichtigung und Apéro eingeladen. Das detaillierte Programm wird nächstens aufgeschaltet.

Gleichzeitig wird eine Skulptur zum Thema "Heiliges Wasser" des Bildhauers Rainer Gualterio Anz (Cordoba/Argentinien) eingeweiht. Dieses Kunstwerk wird auf Initiative von Joop Colijn verwirklicht. Der Verein der Freunde der Suonen von Grächen hat sich ebenfalls an diesem schönen Projekt beteiligt. Um die Finanzierung sicherzustellen, werden aber noch weiter Gönner gesucht. Interessenten können sich bei Joop Colijn (jcolijn@sesamnet.ch) melden.

Hier noch weitere Details:
PDF-File



<< zurück zur Übersicht